FIXMYJEANS.DE - Newsletter März 2018

Oster-Aktion: 20% Nachlass vom 30. März bis 8. April 2018

FIXMYJEANS.DE wünscht Dir ein frohes Osterfest und hat eine kleine Überraschung für Dich: vom 30. März bis 8. April 2018 bieten wir Dir einen Nachlass von 20% auf unsere Dienstleistung.

Voraussetzung ist, dass Du den Auftrag in dem genannten Zeitraum erfasst und ein Beauftragungswert von mindestens EUR10,00 erreicht wird. Eventuell anfallende Versandkosten können dabei leider nicht berücksichtigt werden.

Also such' schon mal Deine kaputten Lieblingsjeans raus und los geht's!

Ein paar Tipps zur Pflege deiner Jeans

Eine Jeans sollten bei höchsten 40°C gewaschen werden. Am besten verwendet man dazu ein flüssiges Waschmittel und bitte keinen Weichspüler verwenden.

Ganz wichtig: Drehe deine Jeans vor der Wäsche immer auf links, um die Farbe zu schonen.

Die Jeans darf nicht in den Trockner sondern sollte zur Schonung der Fasern einfach an der Luft getrocknet werden.

Warum bekomme ich diesen Newsletter?

Da Du schon einmal Kunde bei uns warst, haben wir uns erlaubt, Dir diesen Newsletter zu schicken. Wir informieren Dich damit ab und zu über Aktionen von FIXMYJEANS.DE.

Abmelden von Newsletter

Wenn wir dir keinen weiteren Newsletter mehr schicken sollen, so kannst du dich hier ganz einfach austragen.