FIXMYJEANS.DE - Newsletter August 2018

Aktion: 25% Nachlass vom 13. bis 26. August 2018

Vom 13. bis 26. August 2018 bieten wir Dir einen Nachlass von 25% auf unsere Dienstleistung.

Voraussetzung ist, dass Du den Auftrag in dem genannten Zeitraum erfasst und ein Beauftragungswert von mindestens EUR10,00 erreicht wird. Eventuell anfallende Versandkosten können dabei leider nicht berücksichtigt werden.

Also such' schon mal Deine kaputten Lieblingsjeans raus und los geht's!

Übrigens ...

Hast du Dich schon einmal gefragt, was die drei Buchstaben YKK auf dem Reißverschluss deiner Jeans bedeuten?

YKK ist der ist der weltgrößte Reißverschlussproduzent und wurde 1934 von Tadao Yoshida in Japan gegründet. Die drei Buchstaben stehen dabei für Yoshida, Kogyo (=Industrie), Kabushikigaisha (=AG).

Quelle: Wikipedia und Website YKK

Warum bekomme ich diesen Newsletter?

Da Du schon einmal Kunde bei uns warst, haben wir uns erlaubt, Dir diesen Newsletter zu schicken. Wir informieren Dich damit ab und zu über Aktionen von FIXMYJEANS.DE.

Abmelden von Newsletter

Wenn wir dir keinen weiteren Newsletter mehr schicken sollen, so kannst du dich hier ganz einfach austragen.