bordermenu

Und so geht's:

Anfrage erstellen

Anfrage

In wenigen Klicks sagst Du uns, was zu reparieren oder zu ändern ist und gibst Deine Adresse an. Deine Anfrage erhältst Du innerhalb von wenigen Minuten per Mail zum Ausdrucken.

Du kannst auch gerne mehrere Jeans mit unterschiedlichen Reparaturen oder Änderungen in eine Anfrage aufnehmen.

Jeans einsenden

Transport

Du schickst uns Deine Anfrage zusammen mit Deiner gewaschenen Jeans zu. Um Dir den Versand einfacher zu machen, findest Du in der Mail mit der Anfrage auch gleich ein Adressetikett für Deine Sendung.

Angebot wird erstellt

Unser Angebot

Sobald Deine Jeans bei uns eingegangen sind, untersuchen wir sie entsprechend der Anfrage und erstellen Dir dann ein Angebot über die Reparatur oder Änderung Deiner Jeans. Das Angebot erhältst Du von uns wieder per Mail.

Sie entscheiden über die Reparatur

Du entscheidest

Wenn das Angebot in Ordnung ist, kannst Du einfach und sicher per Paypal oder Überweisung bezahlen. Dann legen wir los und retten Deine Jeans.

Wenn Du das Angebot nicht annehmen möchtest, so schicken wir Dir Deine Jeans wieder zurück, allerdings musst Du bitte das Porto übernehmen.

Wir reparieren Ihre Jeans

Wir retten Deine Jeans

Sobald Du das Angebot angenommen hast, reparieren bzw. ändern wir Deine Jeans. Das geht meist innerhalb weniger Tage.

Jeans auf dem Rückweg zu Ihnen

Rücktransport

Sobald wir mit der Reparatur oder Änderung Deiner Jeans fertig sind, schicken wir sie wieder zu Dir zurück.

Informationen über jeden Schritt der Rettung

Von der Anfrage bis zur Rücksendung werden wir Dich über jeden Schritt per Mail informieren.

PayPal Logo
facebook Logo