bordermenu

FIXMYJEANS.DE ... wir retten deine Jeans!

Deine Lieblingsjeans ist zerschlissen, kaputt, durchlöchert, ...? Wir retten sie!

In wenigen Klicks stellst Du Deine Anfrage online zusammen.

 

Eine Jeans ist für viele von uns nicht nur ein Kleidungsstück, sondern Lebenseinstellung, Philosophie und zweite Haut. Wer einmal die Richtige gefunden hat, möchte sie nicht mehr hergeben.

Und genau diese Jeans möchten wir für Dich erhalten. Auch wenn durchlöcherte Jeans gerade sehr angesagt sind, entstehen mit der Zeit erst dünne Stellen und dann Risse und Löcher meist an den unerwünschten Stellen. FIXMYJEANS.DE rettet Deine Jeans und macht sie wieder tragbar.

Wir bieten Dir ...

  • Reparatur von zerrissenen Jeans Risse oder Löcher werden entweder sichtbar oder aber möglichst unauffällig repariert.
  • Ausbessern von dünnen Stellen Durch die Einarbeitung von Verstärkungen an dünnen Stellen verhindern wir, dass größere Löcher oder Risse entstehen.
  • Design-Reparatur Wir machen ein Upcycling und Deine Lieblingsjeans wird zum Unikat. Mit farblich unterlegten Löchern hauchen wir Deiner kaputten Lieblingsjeans wieder neues Leben ein.
  • Kürzen Bei dem Kürzen kann der verwaschene Originalsaum und damit eben der typische Look erhalten bleiben.
  • Kürzen zu Shorts oder Hotpants Wenn wirklich und absolut gar nichts mehr zu retten ist, dann ist das "Abschneiden" eine letzte Möglichkeit.

Weitere Informationen und Details zu den möglichen Reparaturen und Änderungen findest Du auf unserer Seite Angebot & Preise. In unserer Galerie findest Du außerdem viele Beispiele wie wir Jeans reparieren, Risse und Löcher verschwinden lassen und so Deine Lieblingsjeans retten.

 

In wenigen Klicks stellst Du Deine Anfrage gleich hier zusammen und schickst uns dann Deine Jeans. Details über den Ablauf erklären wir Dir hier.

 

Solltest Du Fragen zu unserem Angebot oder eine spezielles Anliegen haben, nutze bitte unser Kontaktformular.

 

FIXMYJEANS.DE ... wir retten deine Jeans!

PayPal Logo